Ekzem selbst behandeln?

Ich behandel ein Ekzem was ich am Arm habe seit drei Wochen selbst, eine Besserung ist aber noch nicht eigetreten. Kann ich mit der Selbsttherapie weiter machen, oder sollte ich besser zum Arzt damit gehen?

Nikita

Themen
Antworten (2)

Ich finde, dass drei Wochen schon eine relativ lange Zeit sind. Wenn deine Selbsttherapie bis jetzt immer noch keinen Erfolg gebracht hat, dann solltest du besser zum Arzt gehen. Vielleicht ist es ja auch gar kein Ekzem. Das würde erklären, warum es auf deine Behandlung nicht anspricht.

@Nikita83

Gehe zum Hautarzt... Du kannst gar nicht sicher sein ob, es sich hier wirklich um ein Ekzem handelt und wenn ja, weisst Du auch nicht um welches. Du kennst auch nicht die Ursachen und oder auch die medikamentöse Anwendung von Präperaten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren