Falten über Nacht an den Augen!

Hallo,

etwa 2 oder 3 Tage hatte ich das Gefühl als ob eine Wimper in meinem Auge war. Es hat auch am oberen Wimpernrad gejuckt. Dann habe ich am Auge gerieben. Dann hatte ich eine dunkle faltige Stelle am Augenlid. Es juckt auch nicht mehr. Sowas hatte ich bis jetzt nur einmal, vor vielen Jahren. Jedenfalls stört es mich nicht daß ich jetzt so eine dunkle Stelle am Auge habe, sondern die vielen Fältchen die einfach über Nacht aufgetaucht sind.

sie verschwinden einfach nicht! ist das nun ein Ekzem?? die Haut ist einfach nur faltig nicht schuppig oder so..kennt das jemand? ich habe das seit ca. 3 wochen

Themen
Antworten (2)

Hallo habe es zufällig gefunden, hatte ganz meinen Beitrag vergessen. Mir hat nichts geholfen! außerdem habe ich jetzt nach dem sonnenbaden, je Auge ca. 7 senkrechte Falten unter dem Augenlid bekommen. Es ist zum Mäuse melken. Ich creme mich andauernd ein, aber solarium oder sonne ruinieren alles. Also entweder bleich und faltenlos, oder knackig braun und voller falten.

Ekzem am Auge

Hallo,

ich habe das selbe Problem seit ein paar Wochen und hätte gerne gewußt, was dir geholfen hat. Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema