Ekzem an Hand und Fuß

Hallo habe ein ekzem an hand und fuß jukend blasen bildung trockenrisse.
wie oder was hilft am besten?

Themen
Antworten (1)
Nach über 3 Jahren endlich gesund

Hier nur die Kurzversion :
Habe insgesamt über 3 Jahre ein Hand- Fußekzem. Nach einem Horror - Leidensweg und 4 Klinikaufenthalten, x Ärzten, x Medikamenten, großen Schmerzen, unzähligen schlaflosen Nächten, langer Arbeitsunfähigkeit, .........kurz, mit großer Verzweiflung und ohne Lebensqualität, hab ich vor wenigen Tagen meine Lösung gefunden. Ich leide an Histaminintoleranz!!! Das Zauberwort heißt DIAMINOOXIDASE. Das gibt's in der Apotheke als Nahrungsergänzungsmittel. Ich habe vorgestern die erste Kapsel eingenommen und bin heute fast gesund. Noch zwei Tage und alles wird vorbei sein.
Gute Besserung!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema