Ekzem im Gesicht?

Hallo liebe Alle!
Ich habe ein großes Problem mit meiner Haut im Gesicht.
Die Hautärztin hat es als Ekzem diagnostiziert und mich zuerst mit Eldidel und mangels Erfolg danach mit Cortison Salbe behandelt. Aber nach absetzten kommt es jedes Mal zurück und meistens noch schlimmer. Seit September 2019 geht das jetzt so.
Meine Haut ist generell sehr trocken und empfindlich und egal womit ich sie Pflege, sie bleibt trocken.
Seit einer Woche habe ich nun wieder diese Entzündungen, zudem ist die Haut extrem trocken, schuppig und brennt.
Weiß vielleicht jemand von euch, was das sein könnte?
Viele Grüße

Themen
Antworten (1)

Ich wollte eigentlich Bilder einfügen, aber leider finde ich keine Option dafür :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren