Ekzem an den Füßen

Hallo ich habe da mal eine Frage:
Ich habe derzeit dieses Ekzem an den Füßen und wenn die Bläschen fort sind bildet sich eine dicke Hornhaut die dann mit der Zeit anfängt einzureißen trotz ständigem Eincremen. Irgendwann beginnt die Haut sich zu schälen Meine Frage ist, ob man die abgestorbene Haut wegreißen soll, denn das juckt so wahnsinnig. Aja wäre noch gut wenn Ihr mir sagen könnt was Ihr gegen diesen Juckreiz macht! Danke für die Hilfe LG

Antworten (1)
Moderator
@Kathrin

Warst du damit schonmal beim Arzt!? Ich würde das tun, dass kann alles mögliche sein, z.B. eine Pilzinfektion. Das unverantwortliche dabei ist, dass du andere Leute damit anstecken kannst. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Und nein, sowas wegreißen sollte man NIE.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema