Elektrische Kaffeemühle aus Edelstahl

Hi, ich suche eine schöne elektrische Kaffeemühle aus Edelstahl für meine Küche. Preislich wollte ich so um die 50, - Euro bezahlen. Welche elektrische Kaffeemühlen aus diesem Preissegment könnt ihr mir empfehlen? Liebe Grüße Karina

Antworten (2)

Hallo ihr beiden,

ich weiß ja nicht ob ihr bereits eine gefunden habt, kann euch aber diese sehr ans Herz legen: Bezzera Kaffeemühle BB05 Kaffeemühle mit Timer. Da ich auch eine Bezzera (Magica SMN) zuhause habe, hab ich mir gleich die dazu passende Mühle besorgt ;). Auch das direkte Mahlen in den Siebträger (speziell für E61-Brühgruppen-Siebträger konzipiert..) ist hier sehr gut gelöst.

Kaffeemühle aus Edelstahl

Hallo Karina, ich suche auch zu Zeit und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Leider finde ich auch nichts günstiges und gut aussehendes. Schau mal hier: *** da gibts ne gute und überischtliche Tabelle die nen paar Maschinen vergleicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren