Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- SB und nun entjungfert?!
Ich weiss nicht, aber ist man, wenn man SB macht, noch Jungfrau oder nicht? Rein biologisch gesehen- Nein, aber wie siehts moralisch oder ...
- Wie ein Mädchen richtig entjungfern?
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen wie ich eine mädchen richtig entjungfern... weil ich es gerne bei meiner freundin tun möchte ich ...
- Entjungferung bei Jungs
Was passiert eigentlich bei einem jungen wenn er entjungfert wird?bei mädchen reißt ja das jungfrauhäutchen ? danke an alle ...
- Schmerzlose Entjungferung
IIch bin Anna und möchte wiesen wie Ihr entjungfert wurden seit und ob es weh getan hat.Ist es besser sich selbst zu entjungfern ...
- Entjungferung mit einem OB?
Kann man damit entjungfert ...
- Ich hab Angst mich zu entjungfern...
Also, ich befriedige mich schon seit ich 10 oder 9 bin selbst, aber: ich klopfe oder reibe immer nur meine Klitoris. Das Problem ist halt, dass ...
- Wie fühlt es sich an nicht mehr Jungfrau zu sein?
Hi, Ich bin noch Jungfrau, und frage mich, wie es sich anfühlt, nicht mehr Jungfrau zu sein. Findet ihr es besser, Jungfrau zu sein, Oder ...
- Hilfe bin verzweifelt...Freundin will sich nicht entjungfern lassen
Ich bin 16 meine Freundinn 15 und ich liebe sie so abgöttisch. Wir sind jetzt 2 Monate zusammen aber sie will einfach keine intimen Erfahrungen ...
- Ab wann gilt man als entjungfert?
Hallo zusammen ich wollte mal eure meinungen zum thema entjungferungen hören, da ich und einige freundinnen darüber diskutiert ...
- Entjungferung in welchem Alter?
Ich hab mal ne allgemeine Frage: Wann findet ihr kann --->ein Mädchen sich mit dem Gedanken an das erste Mal befassen oder wann findet ...