Entjungferung bei Jungs

Was passiert eigentlich bei einem jungen wenn er entjungfert wird?bei mädchen reißt ja das jungfrauhäutchen
?
danke an alle schonmal

Antworten (5)

Die Frage ist doch eigentlich was genau zählt beim Jungen als erstes Mal? Ist es wirklich dann wenn er zum ersten Mal Vaginalen Verkehr hat ?

Na ja, es passiert vielleicht doch noch was...

Vielleicht nicht wirklich körperlich, aber doch:

Wahrscheinlich merkt der Junge beim "ersten Mal", dass es sich entschieden anders anfühlt, wenn der Penis in einer Vagina steckt, als wenn er bei SB "bearbeitet" wird.

Das Gefühl in der Vagina werden die meisten als viel intensiver und reizauslösender beschreiben als das Gerubbel mit der Hand, und entsprechend leichter wird der Orgasmus ausgelöst.

Insofern merkt der Junge, dass er beim Zusammensein mit einem Mädchen eventuell viel eher die Kontrolle darüber verliert, wann der Orgasmus naht. Beim SB hatte er wahrscheinlich den Eindruck, sein Gerät gut zu beherrschen. Das muss er jetzt neu lernen...

135790
@Bill

Wie schon MissMarie richtig geschrieben hat, passiert bei Jungs gar nichts.

Ah

Ah gut danke

Moderator
@Bill

Du hast mit einem Mädchen Geschlechtsverkehr, und erlebst zum ersten Mal das Gefühl in ein Mädchen einzudringen. Mehr ist es nicht, bei Jungs.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren