Das erste mal richtig angehen

Hi!

ich bin 13 und würde mal gerne wissen wie man sein ersten mal angeht!

ich will noch nicht mein erstes mal haben aber ich will mal wissen wie man das erste mal angeht!

Antworten (15)
...

Thema geschlossen

@lollermax

Das mit 97 kapier ich nicht!
nicht mein jahrganfg aber mein alter?

Ikke

Was soll ich dir vorwerfen? hab ich überhaupt nich gemacht.lies mal richtig.
nur wenn mean deine postings hier so liest glaub ich das 97 nicht dein jahrgang aba dein alter ist.

@lollermax

Hää?
was willst du mir jetzt vorwerfen?
ich will nur ein paar infos!

Ikke

Weiste , jetzt hab ich mal ein paar beiträge von dir hier gelesen die du so gepostet hast. das is ja immer der gleiche schmarrn und kein wunder das deine beiträge immer gesperrt werden. kommt mir jedenfalls alles ziemlich merkwürdig vor:-(((

@94_jonas_94

Aha!
es war ja deine entscheidung!

@ikke

Ich weis auch ned...ich bin halt froh darüber das ichs ned gemacht hab...fals doch würde ich es aus persönlichen gründen bereuhen

....

Lass es einfach auf dich zukommen. Wichtig dabei ist nur dass DU es willst und du nicht gezwungen wirst.

Ansonsten: Viel Spaß ;)

@94_jonas_94

Aha!
warum beste entscheidung?

@ikke

Also ich hatte mein 1. mal noch nicht...bin auch froh darüber :) ich hatte die changse aber hab verweigert un das war die beste endscheideung die ich gemacht hab ;)

@ikke

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Genau

Jop dads hast du

@cj4

Hab auch in deinem thema: was kam zuerst geantwortet!

@cj4

Richtig soo!

Gute frage

Ja würd mich auch interesieren also bitte antworten.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema