Entjungfern ohne Kondom

Ich hab schon sehr viel Erfahrung hab auch viel Sex nur finde ich Jungfrauen irgendwie cute so mir stellt sich jetzt die Frage es gibt Frauen die ja bei der entjungferung bisschen bluten man sollte ja auch nicht bei der Periode ohne Kondom. Ist die Blutmenge wenn vorhanden so gering das man ohne Kondom es machen kann? Weil ich hasse Kondome.

Antworten (1)

So richtig verstehe ich deinen Beitrag nicht. Warum sollte man ausgerechnet während der Periode nicht ohne Kondom? Glaubst du man kann sich nur über Blut mit Geschlechtskrankheiten anstecken oder wie? Anstecken kann man sich immer und auch bei Jungfrauen ist das Risiko gegeben. Auch eine Jungfrau kann sich schon durch unterschiedliche Ursachen mit Krankheiten infiziert haben. Zudem können auch Jungfrauen schwanger werden und schon allein deshalb sollte man verhüten. Zudem finde ich es bedenklich, dass du so eine Abneigung gegen Kondome hast. Auch du kannst Andere anstecken und ihnen damit das Leben zerstören.

Aber um deine Frage nach der Blutung zu beantworten. Jedes Mädchen reagiert da anders bei der Entjungferung. Die einen bluten andere tun das garnicht, bei Anderen ist das Jungfernhäutchen auch vorher schon gerissen (z.B. durch Sport). Die Einen bluten doller, Andere sehr wenig. Jedoch ist die Blutmenge bei weitem nicht so hoch wie bei der Regelblutung.

Gummi ist trotzdem immer angesagt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema