Entjungferung was soll ich machen ?

Hallo ihr,

ich habe mal ne frage an euch und zwar hatte alle meine freundinnen schon mal sex nur ich nicht ... mache ich was fahlsch? werde ja auch bald und bin auch nicht so jung mehr ...kann ich mich auch selbstentjungfern ohne einen jungen?

bitte helft mir weiter

lena

Antworten (7)
...

Naja also entjungfert ist man erst nach dem ersten sex. vorher ist nur das häutschen evtl. gerissen.
an sich sollte man sich damit soviel zeit lassen wie man braucht um den richtigen zu finden.
vlt. hatte auch nur eine deiner freundinnen sex die anderen wollten angeben haben das auch behauptet und so weiter...wie rainbow schon sagte manche schwätzen einfach nur...

Hi

Ich find du solltes sex nicht erzwinngen oder damit drängen wen der moment einma gekommen ist wirst sex haben.Naja selbst entjungfern geht nicht wirklich auser wen dein jungerfern häutchen reist das kann bei sport pasieren vlt. auch mit nem dildo oder sowas .

@14lena14

Ich geh nicht ab, ist ja nicht mein Prob. Aber wenn du so nen Schmarn fragst, musste auch mit Gegenwind rechnen!

14lena14

Brauchst ja nicht gleich so abzugehen und nein ich habe keine probs. !!

ich wollte einfach nur eure meinung wissen oder eher gesagt was ihr meint was ich machen soll ^^..

@14lena14

Und wenn alle deine freundinnen Komasaufen machen, machste auch mit?

Man du hast echt Probs! Und woher weißt du überhaupt das auch echt alle deine Freundinnen keine Jungfrau mehr sind? Haste sie untersucht?
Hier im Forum kannste doch erleben was Boys + Girls so alles ablabern. Aber zwischen labgern udn der Realität liegen Welten!!! Also mach die keinen Stress und vor allem glaube nicht alles was so gelabert wird.

14lena14

Ja ich bin 14 werde bald 15

ja aber alle meine freunde hatte das auch schon. und ich fühle mich dann immer wie ne ausenseiterin ....

ja das mit dem sport habe ich auch schon gehört aber das muss doch dann bluten und das hat es noch nicht

.

Warum machst du dir so viele Sorgen drum wen ich mal Rate bist du 14 oder? wegen deinem profil namen. Dann bist du doch nicht "nicht so jung mehr" den bist du doch noch jung und musst dir nicht wirklich Sorgen drum machen. Sex soll was schönen sein zwischen zwei liebenden also ist es meiner Meinung nach egal mit welchem Alter man das erste mal hat. Und wie willst du dich selbst entjungfern? Ich habe gelesen das eine Frau/Mädchen erst entjungfert ist wen das Jungfernhäutchen kaputt ist und das kan beim sport schon passiern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema