Jungfernhäutchen hat nicht geblutet

Also leute ich hab mir mit 12 vieles mit tampons ausprobiertt und auch sehr tief in die scheide gestekct ich ahb aber nicht geblutet doch weil ich es zimlich tief rein gesteckt hatte bin ich mir sicher das mein jungfernhäutchen gerissen ist aber ich hab net geblutet

so soll ich es mir jetzt wieder zunähen lassen oder nicht?
weil ich hab net geblutet kann es seind as es viell doch nciht gerissen ist oder?
helft mir bitte was soll ich machen :S?

Antworten (16)
...

Ich glaube als du deine tage hattest ist dein jungfernhäutchen verloren weil da sieht man es nicht da blutest du dja vestehst du

...

Ok hab mich mal schlau gemacht bei wikipedia steht alles unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfernhäutchen#Defloration und
http://de.wikipedia.org/wiki/Hymenalrekonstruktion
hoffe die links sind erlaubt...

da steht auch das manche frauen kein hymen haben oder es beim ersten mal garnicht einreißt
"Der Hymen kann durch körperliche Betätigungen wie Radfahren, Gymnastik, durch Stürze oder Masturbation beschädigt oder eingerissen werden. Der Hymen kann durch die Verwendung von Tampons bei der Menstruation reißen, da Tampons durch die Verwendung zum Teil eine erhebliche Größenzunahme erfahren, die das Entfernen ohne Verletzung des Hymens unmöglich machen kann." also gründe gibt es genug was passiert sein könnte wenn es dir sorgen macht behalt es einfach für dich ;)

...

Jupp das kann sein.
ich kenn mich mit der religion nicht so gut aus aber wenn das hymen schon vorher beim sport oder so gerissen ist was dann?

außerdem zum anfang nochmal:

"so soll ich es mir jetzt wieder zunähen lassen oder nicht?"
"Das mit dem zunähen ist unnötig auser du hast eine religion bei der du vor der hochzeit keinen sex haben darfst ..."

sex hatte sie ja auch nicht, sb zählt nicht dazu.
und das ist nur sehr dünn und soll die scheide vor infektionen schützen das kann man nicht "zunähen".

und du musst dir keine sorgen machen weil du was ausprobierst das musst du ja keinem auf die nase binden....mach es so das es keiner mitkriegt und fertig.

...

Ich muss LuKiY recht geben. Jungfernhäutchen treten in unterschiedlichsten Variationen oder eben auch gar nicht auf. Dass du irgendwann ein Interesse an deinem Körper entwickelst ist ganz normal und sicher nicht dumm ;)
Jungfernhäutchen verschließen die Scheide nicht, sondern bilden einen Hautring der in der Mitte geöffnet ist, es kann also gut sein dass der Finger, der siche rnicht ssehr dick war, problemlos durchgegangen ist ohne dein Jungfernhäutchen zu beschädigen.

...

Echt wie denn? also ich hab nichts gefunden ...

...

Im wikipedia oder so findest du sicher n paar tips um zu vertuschen das du keines hast ...

einfach mal inet durchstöbern ^^

......

Ehm ne ich hab da nichts gesehn deswegen ja und weist du ich muss son scheiss verdammtes jungfernhäutchen haben ich mein was solll ich amchen ich bin muslimin anders gehts nicht und die denken ich würde lügen wenn ich sagen würde ja ich hatte keins oder so ...

...

Es kann aber wi gesagt auch beim laufen oder sport gerissen sein ...

muss nicht mal sein das dus überhaupt gemerkt hast ...

und wenn du wirklich rausfinden willst ob du noch ein jungfernhäutchen hast kannst du dich ja mit einem handspiegel davon überzeugen ^^

du gehst einfach ins bad oder iwo hin wo du ungestört bist ... ziehst dich aus setzt dich hin und dann öffnest du mit 2 fingern deine schamlippen und mit der anderen hand hältst du den spiegel und guckst nach ob es noch da ist ...

...

Weil ich mir drüber gedanken gemacht habe bei uns muss ja das jungfernhäutchen vorhanden sein in der hochzeitsnacht deswegen

Sb is was total schönes ...

Ich denke es stört niemanden wenn dus wieder tust ...

und wenn das schon 4 jahre her is ... warum machst du dir da jetzt sorgen drüber ?? ^^

...

Ich bin 16 :D


ehmm nein war ja nur einmall

Warum dumm ??

Wenn du sb machst bis du doch nicht dumm oder so ...

das is was vollig normales ...

hier gibts sogar n eigenes forum dafür =)

wi alt bist du denn jz ??

hast dus seit damals wieder gemacht ??

....

Das war einmal als ich 12 war und so dann nie wieder

nein die wissen nichts davon ich mein ich war 12 dumm und wollte einfach ma was ausprobieren weist du

...

Wissen deine eltern das du sb machst und dir sachen in di scheide steckst ??

ich meine abgesehen von tampons ...

....

Also ne ich hatte 7 Jahre Karate gemacht doch da kam nie was vor wo ich geblutet hatte oder so und ja ich darf vor der ehe kein sex haben :S

...

Das mit dem zunähen ist unnötig auser du hast eine religion bei der du vor der hochzeit keinen sex haben darfst ...

es kann aber sein das du entweder gar kein jungfernhäutchen hast (kann vorkommen) oder das es schonmal beim sport oder bei etwas anderem gerissen is und du es garnicht mitbekommen hast ...

aber ich denke nicht das dich das von sb oder so abhalten sollte ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema