Kann man entjungfert werden und bluten auch wen man die tage noch nicht hat

Kann man entjungfert werden und bluten auch wen man die tage noch nicht hat
weiß das jemand ich hab echt keine ahnung

Antworten (5)
Ha

Bei der entjungferung blutet das Jungfernhäutchen das reißt (keine angst das tut nur weh wenn du verkrampft bist ich hab davon garnichts mitgekriegt) wenn du deine Tage hast ist das ausfluss aus der Gebärmutter das hat nichts miteinander zu tun...

matze91
@lili4168

"Butterflyy" und "Kathrin" haben vollkommen recht. Blut bei der "Entjungferung"hat nichts mit der Regelblutung zu tun.
Mein Tipp: Bevor du über eine Entjunferung nachdenkst oder sie vollziehen willst, solltest du dich ersteinmal über deinen eigenen Körper und dessen Funktionen informieren.

So ist es

Es kann schon bluten, ganz unabhängig davon ob du schon deine regel hast oder nicht, denn beim entjungfern blutut ja nur das häutchen und nichts anderes^^
Das eine hat also mit dem anderen nicht viel zu tun

Klar kann es!

Klar kann es ein bisschen bluten.
Ich meine, es blutet dann ja das Jungfernhäutchen, und nicht von innen heraus...Oder dachtest du dass dann wie Blut aus der Scheide kommt???
Grüsschen Butterflyy

Eigene Erfahrung

Ich hatte eine sehr junge Freundin (13). Ich war ihr erster Freund und sie hat mit mir die ersten Erfahrungen. Zunaechst haben wir nur geschmust und ein bisschen Petting gemacht. Dann wollten wir aber mehr. Sie hatte auch noch nicht ihre Menstuation gehabt, wollte aber trotzdem mit mir schlafen. Wir haben dann lange darueber geredet ob es nicht zu frueh ist. Schliesslich ahben wir es dann aber doch miteinander gemacht. Ich habe sie entjungfert und es war fuer mich ok. Sie war leider etwas verkrampft, da es ihr auch etwas wehgetan hat. Sie hat nicht geblutet. Wir haben dann regelmaessig mit einander geschlafen und es hat ihr dann auch gefallen. Sie musste sich halt erst daran gewoehnen. Wichtig ist, das man nicht das Verhuetungsthema vergisst. Immer Condom benutzen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema