SB vor Sex ?

Hallo Leute :D
Ich habe seit einiger zeit einen freund, und auch wenn wir nicht direkt darüber gesprochen haben, weiß ich, dass wir es bald tun werden (da wo seine eltern nicht da sind) ... Das "PROBLE" ist nur, dass ich noch Jungfrau bin .... Meine freundin meinte, dass ich mich ja vorher entjungfern könnte .... Ich war halt noch nicht sicher ... mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß , wie stark die Blutung bei der Entju. ist ... wird das nicht eine blutig-eklige und unangenehme sache ... ???? hoffe bald auf antwort LG ICH

Antworten (1)
Moderator
@AngelinaJolie

Bei den meisten Mädchen ist das erste mal weder schmerzhaft noch blutig.

Das Jungfernhäutchen ist eine sehr elastische, löchrige Membran, die sich in vielen Fällen nur dehnt um das eindringen des Penis zu ermöglichen. Wenn du für dein erstes Mal wirklich bereit bist, und ihr euch Zeit lasst, dann tut es auch nicht weh. Wenn du Schmerzen hast, dann kann es auch daran liegen, dass du dich unbewusst vor Aufregung oder Angst verkrampfst, die Scheidenmuskulatur verkrampft sich, das tut dann weh. Also keine Angst, lasst euch Zeit, tu es nur wenn du dich dabei wohl fühlst und dann klappt das auch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema