Ich bräuchte Hilfe - Hab riesige Angst vor der Entjungferung

Hallo ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich mit ihm. Leider wohnt er weit weg von mir und wir sehen uns erst in den Winterferien wieder. Er ist genauso wie ich noch Jungfrau. Naja ich würde mal sehr gerne mit ihm schlafen, nur ich habe riesige Angst davor das es stark schmerzen könnte und ich möchte natürlich auch meinen Spaß daran haben. Nur möchte ich nicht das unser erstes mal, welches wunderschön werden soll, daran scheitert weil ich Angst habe. Wisst ihr wie ich diese Angst überwältigen kann? Und habt ihr vielleicht auch einen tipp wie es weniger schmerzen könnte?

Antworten (3)
Miss Marie hat Recht

Am wichtigsten ist, dass ihr euch beide wohlfühlt und es beide wollt - und dass ihr das kondom nicht vergesst.

Als ich zum erstem mal mit meinem Freund geschlafen habe, hat es auch erst ziemlich geschmerzt als er in mich eingedrungen ist und er kam auch nicht richtig rein, wir haben dann mal kurz pause gemacht und danach ging es besser. Ich glaube bei den wenigsten paaren klappt das auf anhieb. Ein guter tipp ist wirklich, dass ihr es euch erst einmal richtig gemütlich macht, tür abschließen, dann seid ihr unter euch und werden nicht gestört. Wenn es am anfang etwas zieht ist das wahrscheinlich normal, das lässt mit der zeit nach und wenn du beim ersten mal keinen orgasmus bekommst ist das auch nich schlimm, ich hatte auch keinen, aber mittlerweile fast jedesmal wenn ich mit meinem freund schlafe.

Moderator
@Andy_82

Das ist falsch was Andy da schreibt. Es tut nämlich gar nicht weh, wenn ihr es richtig macht. Das ist alles Quatsch. Ich weiß ja nicht wie weit ihr schon gegangen seit, aber auch wenn ihr euch wenig seht musst du nicht gleich mit deinem Freund schlafen. Der einzige Weg, dich zu Entspannen ist, dass ihr eure Körper besser kennenlernt. Macht Petting, Petting ist alles außer Geschlechtsverkehr. Streicheln, Küssen, mit dem Mund befriedigen und vieles vieles mehr, erlaubt ist, was euch beiden gefällt. Finde heraus was du magst, was er mag, lasst euch Zeit das läuft nicht davon. Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzt. Lass dir Zeit, wenn du bereit bist mit ihm zu schlafen hast du auch keine Angst mehr. Solange du noch Angst empfindest wirst du dich sicher auch verkrampfen und dann tut es weh bzw. dein Freund kann gar nicht eindringen.

Entjungferung

Hi, naja lasst es beim sex langsam angehen. Solltest nicht gleich drauf los gehen... Fangt einfach mit leichtem streicheln mit dem Penis an der Scheide an, und warte bis du selber feucht wirst, du merkst es daran, dass du immer mehr sexuelles verlangen bekommst. Wenn du bzw ihr so weit seit soll er seinen Penis langsam einführen. Angst brauchst du wirklich keine davor haben. Klar beim ersten mal tut es sau weh, aber du wirst mit der Zeit merken, dass der Schmerz nachlassen wird und die sexuelle kust sich mehr und mehr steigert bis zum Höhepunkt. Für den ersten Sex empfehl ich dass ihr es mit nem kondom macht. Einmal tut es dir dann nicht gar so weh und er rutscht leichter rein. Du kannst aber auch bis du mit ihm Sex haben wirst dich immer wieder durch eigenes Stimmuliren und durch "fingern" für das erstemal vorbereiten, dann tuts auch nicht mehr gar so weh.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema