Angst meiner Freundin beim Entjungfern weh zu tun :/

Hey ihr alle (:

Also ich habe eine Freundin und haben vor uns zu entjungfern (:
Nur ich habe total Angt das es ihr weh tut, da ich einen sehr dicken Penis habe. Ist das wirklich schmerzhafter & habt ihr Erfahrungen damit? Wenn ja haut sie mal raus eure Infos :)


Danke im vorraus :D

Antworten (2)
Hoffe ich kann helfen

Hey:) Also ich bin zwar noch jungfrau aber ich lese seeehr viel:) Und ich habe schon oft gelesen, dass es nix mit dem penis zu tuen hat. Bei jedem mädchen ist das unterschiedlich und manchen tuts viel weh und anderen gar nicht. Aber wenn ihr es wirklich wollt, dann müsst ihr es riskieren...

.

Kommt schon nicht so schüchtern :D
Haut was raus bitte (:

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema