Immernoch jungfrau mit 17

Hallo erstmal!
Ich bin bereits 17 jahre alt und hatte noch immer keinen sex!
Ich hatte auch noch nie eine freundin!
Ich weis auch nicht woran es liegt vlt. weil ich ein bisschen mollig bin! Hab echt keine ahnung woran es liegen könnte!
Könnt ihr mir da irgendwie helfen??

Antworten (4)
3000er

Du musst dich erstmal hocharbeiten. Vielleicht setzst du dir einfach die falschen Zielen und möchtest gleich Sex mit Megan Fox haben. Fang erstmal klein an, vielleicht mit der nicht so prickelnden Nachbarstochter mit Doppelglasbrille, die auch froh ist mal zum Zuge zu kommen und dann kannst dich ja hocharbeiten :D

Locker bleiben

Immer noch keinen sex na und. Denk da nicht dran mach dich locker geb dich so wie du bist und los.

^^

Trau dich einfach. Du solltest dir aber schon ein realistisches Zeil setzen und wenn du nicht gerade der beliebteste bist, dir die schönste und beliebteste aus deinem Dorf aussuchen ;)

MuuuuuhKuuuuuh
Du könntest,

Abnehmen &nd was an deinem aussehen ändern ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema