Wichtige Frage! Noch Jungfrau oder nicht?

Ich weiß nicht, ob ich noch Jungfrau bin!

Mein Freund/Verlobter hat 2 Tage bei mir übernachtet. Wir lagen nebeneinander im Bett und dann ist es halt dazu gekommen, dass er seinen Penis in meine Scheide eindringen wollte. Ich habe es zugelassen. Es tat am Anfang weh, ich hatte keine Gefühle, für den ersten Moment. Er ist immer mehr eingedrungen und es hat langsam angefangen spaß zu machen. Später haben wir es nochmal gemacht und es tat mir nicht mehr weh. Er ist sich aber nicht sicher ob er ganz drinnen war, zumindest sagt er, es hatt noch bisschen gefehlt- Was bedeutet das jetzt? Bin ich noch Jungfrau? Ich habe aber nicht geblutet? Mein Problem ist jetzt eben auch ich bin Verlobt und zu gleich aus einer anderen Herkunft, bei uns ist es so, dass Blut raus kommen muss, sonst heißt es wir hätten es schon mit anderen getrieben. Merkt mein freund es, dass ich JUngfrau war? Bin ich es überhaupt noch? Wenn er schon drinnen war und ich es sehr schön fand? Wir haben es 2-3 mal gemacht und es tat nicht mehr weh, aber es ist auch kein Blut rausgekommen. Brauche Dringend eure Meinung dazu!!!!

Danke im Vorraus ;)

Antworten (1)
matze91
@Lady123

Bei der Defloration (Entjungferung) muß es nicht unbedingt zu einer Blutung kommen. Oft ist das Hymen (Jungfernhäutchen) so dünn oder kaum durchblutete, sodaß es beim Eindringen des männlichen Gliedes in die Scheide, kaum "Widerstand" leistet. Der Mann/Junge, aber auch die Frau, merkt es nicht und hat, wie du, kaum Schmerzen.
Da ihr, laut deinen Schilderungen, mehrmals Geschlechtsverkehr hattet, ist eine "Entjungferung" wohl sehr wahrscheinlich.
Eine entgültige Antwort kann dir nur dein Gynäkologe geben. Also, wenn es dir so wichtig ist, nix wie hin zu ihm.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema