Entjungferung ohne eindringen???

Habe gestern nacht mit einer freundin rumgemacht, und mıt ihre vagina gespielt. aber sie hatte ihre unterwaesche und ıhre short angehabt. bin nicht eıngedrungen, sonder auserhalb Menstrubıert. sie behauptet heute das wir gestern nacht zuweit gegangen sind und das sie kein jungfrau mehr ist... kann das sein???

Antworten (12)
Hmm

Eigentlich hättest du sie garnicht entjungfern können weil du nicht in sie eingedrungen bist. Also stell sie einfach zur rede wenn sie sowas noch einmal macht und stell klar das du es nicht getahn hast.
Viel glück :)

Gespritzt

Wenn du gespritzt hast, hat sie wahrscheinlich angst vor der schwangerschaft un dsagt dass sie entjungfernt ist. Ich denke um dich und sie zu beruhigen, sollte sie zum Frauenarzt gehen un dihmalles erzählen, un der wird alles klären mit Untersuchng und SS test, wenn es so gewesen war.

Pottinchen
Hm also...

Entweder Verarscht Sie Dich oder Sie ist noch viel zu Unreif und Naiv denn durch sowas wurd noch niemand Entjungfert !

Aber vielleicht solltet Euch mal irgendwo Schlau machen? Hilfe Seiten oder ähnliches gibs wie Sand am mehr im Netz.

???

Woher will sie wissen das sie keine jungfrau mehr ist? wenn das jungfrenhäutchen kaputt ist kann das auch andere gründe haben wie z.b beim sport das es da gerissen is

Also erst mal:

Jungfrau oder nicht, das ist man nicht zwischen den beinen, sondern im herzen und im kopf.

denn dieses blöde jungfernhäutchen kann doch jederzeit reißen, nicht nur beim sex.

aber was sagst du, hast du gemacht? menstrubiert? das gibts nicht. du hast ejakuliert oder masturbiert, oder sie hat menstruiert. menstrubieren ist ein wort, das es nicht gibt.

Consulerie
Oder???

Dei andere möglich keit ist wenn sie wirklich blut am slip hatte das es von dir sein kann.
Das kommt zwar selten vor aber bei sowas kann schon mal vor extase vorkommen das die vorhaut leicht reisst.
Das ist mir mal passiert.
Sie hat gedacht das sie entjungfert wurde.
aber nach nem Check beim arzt war sies dann doch noch.
und ich hatte nur nen kleinen riss.
hab es erst bemerkt als ich ihm heisen wasser war bzw beim duschen.
da hat es dann gebrannt.


Lg
Consul

Nein

Also davon wurde sie definitiv nicht entjungfert.
obwohl es natürlich auch so passieren kann, dass das jungfernhäutchen reißt.
aber nicht, wenn du nichtmal eingedrungen bist.

Niemals

Vllt hatte sie einfach nur ne zwischenblutug!!!
wenn du wirklich nicht in irgendeiner art in ihr warst is das nicht möglich!!!

Moderator
@ Jürgen

Wenn sie geblutet hat, dat sie vielleicht ihre Periode bekommen.

Also ich glaub

Ohne das du irgendwas bei ihr rein schiebst wird es wohl schlecht gehen. Also lass dich von der nicht verarschen!

Bubby Danke für antwort

Sie hat behaubtet aber, dass sie dann zuhause angeblich geblutet hat...

Solange

Du noch njicht in sie eingedrungen bist ist sie noch jungfrau. wenn sie will kann sie sich auch beim frauenarzt untersuchen lassen und dadurch rausfinden ob oder nicht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema