Entjungfert?

Hey

Ich war mit mein Penis ca. 1 bis 3 cm (genau weiß ich nich weil ich nich darauf geachtet habe)
in der Scheide meiner Freundin. Ich oder eher wir beide wissen jetzt nich ob sie noch jungfrau ist. Wie es dazu kam usw, ist unwichtig.

Antworten (13)
Entjungfert

Das kann ich nicht versehen 3bis 4 cm mit dem Penis in die Vagina. Ob dann noch das Hymen ganz ist .Einmal ist es zweifelhaft das ein Mann 3oder 4 cm
mit dem Penis in der Vagina ist und dann aufhört ihn weiter hinein zuschieben.
Da gehört für den Mann aber einen starken Willen zu.
Oder warst Du nur 4 cm mit dem Finger in die Vagina deiner Freundin. Im Übrigen ist es doch nicht Schimm wenn das Jungfernhäutschen weg ist. Wer achtet denn noch darauf ob ein Mädel noch Jungfrau ist. In Europa bestimmt keiner.

@Tim92

Ich glaube, weder du noch jemand anders können aus der "Ferne" klären, ob das Mädel nun tatsächlich entjungfert worden ist oder nicht!

Noch Jungfrau

Ich vermute das deine Freundin noch Jungfrau ist. Bei 1-3cm in der Scheide ist noch zu wenig, außerdem hast du noch keinen Widerstand gespürt.

Moderator
@ dick_aber_cool20

Auch so etwas gehört hier nicht ins Forum!

Nein

Sie ist noch jungfrau !

******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Überbewertung!

Es sollte nicht darum gehen, ob ihr Jungfrau seit oder nicht! Wenn ihr so weit seit, dass ihr "richtigen" Sex habt, sprich ihr richtig zur Sache kommt, dann kannst du dir ganz sicher sein, dass das hymen (Das umgangssprachlich Jungfernhäutchen) gerissen und sie offiziell keine Jungfrau ist.

tellt sich nur die Frage, wie man's interpretiert. Für manche ist man keine Jungfrau mehr, wenn man einen Penis in der eigenen Scheide hatte, für viele auch erst dann, wenn das hymen gerissen ist.

Liebe Grüße
MD

...

Jungfrau ist sie nichtmehr da dein penis in ihrer scheide war, aber die meisten verbinden mit der entjungverung das reißen des hymen und das liegt weiter hinten als 1-3cm

Probierts nochmal!

Also ihr solltet es nochmals probieren, wie schon gesagt wurde, warst du wahrscheinlich nicht richtig in der Scheide drin.
Das ging mir beim Ersten Mal genauso. Wir wollten es beide und wir haben es auch gemacht aber ich war beim Ersten Mal
Auch nur zwei cm drin. Ihr tats da auch kaum weh. Als wir dann gut eine Woche später wieder sex hatten, bin ich dann ganz
In sie eingedrungen und da tat es ihr etwas weh, da wussten wir, dass es bei unserem eigentlichen Ersten Mal gar nicht richtig war.
Ein Tipp für deine Freundin, sie sollte, wenn ihr es in der Missionarsstellung macht, die Beine ganz weit spreizen, dann kannst du gleich
Ganz tief in sie eindringen! Viel spass! :-)

-.-

@Prince93

Warum denn nur 1-3cm und nicht ganz?

Pottinchen
Das ist viel zu kurz da konnte der "Lümmle" noch nichts anstellen

Also bei dem wenigen Eindringen ist da Garantiert nix gerissen oder Angekratzt worden !
Aber Sie kann ja mal bei sich Nachgucken oder Fühlen ob es noch da ist ?

Wie man sowas sehen oder Fühlen kann da gibs ja jede Menge Hilfeseiten im Netz auch Diskrete !

.

Hat kein religiösen Grund.

...

Ich glaube es ging Prince nicht darum es endlich hinter sich zu haben dani..

Nya, ich nehme mal an, du meinst vor allem ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist? Wenn du dein Penis "reinschiebst" sind die ersten cm wahrscheinlich nur zwischen die schamlippen und nicht direkt in die scheide, aber ich weiß nicht genau wie du auf die cm-Zahl gekommen bist...im Klartext, nur weil du dein penis 2 cm nichtmehr sehen konntest war er noch nicht 2 cm in ihrer scheide..
Sollte er doch 1-3 cm drin gewesen sein könnte es sein das du das Hymen zerstört hast, ich halte es aber für unwahrscheinlich. Interessant wär ob du auf ein widerstand gestoßen bist.
Ist es für sie wichtig das sie noch Jungfrau ist? Aus moralischen oder religiösen gründen? Wenn ja, das Jungfernhäutchen hat nicht jedes Mädel bei der geburt und bei vielen ist es schon vorher kaputt durch sport etc..

Ich sehe das mit der Jungfräulichkeit eher als Einstellungssache und messe das nicht an irgentwelchen Beweisen. Nun da dein Penis in ihrer scheide war, wie weit auch immer, würde ich persönlich sagen sie ist keine Jungfrau mehr, aber das kann jeder beurteilen wie er möchte..

lg, Lisa

Du bist nicht mehr....

Ich denke du bist keine jungfrau mehr.
aber um ganz sicher zu gehen kannst du ihn ja mal ganz rein stecken,
dann könnt ihr beide ganz sicher sein

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema