Was tun wenn es arg blutet?

Hallo ich und meine freundin sind seit 4 wochen zusammen und möchten jetzt demnächst unser erstes mal hinter uns bringen sie ist noch jungfrau und ich auch. Nun hab ich folgende frage was soll ich tun wenn das hymen gerissen ist und es zu arg blutet? oder sie zu arge schmerzen hat?
Währe nett wenn mir jemand weiterhelfen würde!
Danke im vorraus schonmal.

Antworten (2)
Lisabong

Eig blutet das unterschiedlich stark den ich

Ne

Es kann garnicht soo stak bluten da das Jungfernhäutchen nur éin dünner hautlappen ist, wenn überhaupt nur ein paar Tropfen..und weh tut es auch niemandem, wenn ihr scharf aufeinander seit und sie richtig feucht. Ist ich habe garnichts gemerkt obwohl wir beide nervös waren wir haben gelacht und alles war wieder gut ...!!! ;-D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren