Bin ich noch Jungfrau nach Selbstbefriedigung?

Hallo zusammen :)
ich habe ein problem... undzwar möchte ich wissen ob ich noch jungfrau bin.
ich befriedige mich oft selbst angezogen mit einem kissen.das mache ich schon seit einigen jahren und es bringt mir glücksgefühle. meiner meinung nach ist man erst entjungfert wenn das jungfernhäutchen gerissen ist und es blutet. doch weil es schon einige jahre her ist erinnere ich mich nicht :(.ich weiß blöd aber was soll ich machen :(.
daher frage ich euch bin ich denn noch jungfrau oder nicht ?
ich bitte um antworten es ist wichtig.
ich bedanke mich jetzt schon mal :):)

Antworten (10)
Du bist noch jungfrau

Solange noch kein penis den weg in deine mumu gefunden hat bist du jungfrau. alles andere steht oben schon, z.B. dein hymen(jungfernhäutchen) kann schon bei sport oder sb oder so reißen. bei manchen mädels fehlt es von geburt an. das ist aber nicht schlimm.

Moderator
@iCarly

Das ist doch vollkommen egal ob dein Jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht. Du darfst dir das Jungfernhäutchen nicht wie eine Haut vorstellen, die alles verschließt. Es ist eher eine sehr löchrige Membran und ist sehr dehnbar. Es kann sich beim Geschlechtsverkehr so dehnen, dass der Penis problemlos eindringen kann, ganz ohne zu reißen. So gesehen kann nicht einmal ein Arzt feststellen ob du Sex hast oder ob dein Jungfernhäutchen ok ist. Es blutet auch eher selten. Deshalb ist es vollkommen egal ob du ein intaktes Jungfernhäutchen hast oder nicht. Das Jungfernhäutchen ist KEIN Beweis für deine Jungfräulichkeit.

@icarly22

Doch klar, eigentlich schon, wie gesagt, bei manchen reißt es eben auch schon vorher, ohne dass sie "an sich rumspielen" ....

FEHLER

Sorry habe gerade gemergt das em folgenden satzt ein Fehler ist "...dein Jungfernhäutchen auch so reißen kann oder das du dir irgendwas in deine Mumu steckst..."

Das sollte heißen : "dein Jungfernhäutchen auch so reißen kann OHNE das du dir irgendwas in deine Mumu steckst"

villt kann das ein Mod bitte ändern ... weil sonst klingt das etwas Blöd :D

.....

..... sorry wenn ich mal do direkr frage ... aber wie alt bist du ?? Liest du dir denn auch die antworten durch die hier stehen oder möchtest du uns nur nen wenig verar...en?? MissMarieIsCurious hat doch schon geschrieben das dein Jungfernhäutchen auch so reißen kann oder das du dir irgendwas in deine Mumu steckst...und ich glaube wenn du wirklich wissen willst ob es gerissen ist oder nicht solltest du zu einem frauenarzt gehen und dann weist du ob es gerissen ist oder nicht .... weil wir werden dir wohl schlecht sagen können ob oder ob es nicht gerissen ist :)

Hilfe!!

Ya aber meint ihr denn mein jungfernhäutchen ist gerissen wenn ich mich angezogen mit einem kissen selbst befriedige? kann das sein? ich mein ich hab noch nie mein finger oder so rein gesteckt.

DOCH...

...also solange du noch keinen richtigen Geschlechtsverkehr hattest bist du noch Jungfrau :) völlig egal ob dein Jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht :)

Also mach dir keine Sorgen :)

@einjemand

Also deiner meinung nach bin ich keine jungfrau mehr ?

Moderator
@iCarly

Du bist so lange Jungfrau bis du mit einem Junge geschlafen hast. Das Jungfernhäutchen ist kein zuverlässiger Beweis ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Es kann auch schon eher reißen, ganz ohne dass du Geschlechtsverkehr hast. Deswegen ist das auch ein Wahnsinn der muslimischen Bevölkerung und anderer auf dieses Merkmal des blutenden Jungfernhäutchens, als Beweis der Jungfräulichkeit zu pochen.

Eigentlich nicht

Naja, eigentlich bist du nicht, du hattest ja noch keinen verkehr, ich hab mal gelesen, dass bei vielen mädchen das jungfernhäutchen schon früher reißt, z.b. beim sport o.ä.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema