Welche maße muss er haben fürs entjungfern?

Hallo ich bin 13 und ich hab ne freundin die ist 15 und ich wollte frage ob mein penis mit den maßen 11.5cm lang und 3cm breit reicht um sie zu befridigen und sie ist no jungfrau also das heist ich will sie knacken

Antworten (7)
Moderator
@all

Ich vergaß: Für alle die so Probleme mit der Berechnung ihrer 'Maße' haben. Da gibt es ein tolles Skript im Netz. Nur eine Angabe machen und alles wird per Mausklick berechnet.

http://www.mathepower.com/kreis.php

matze91
@BamBam

Reicht zum "Entjungfern"!!
Die Jungfernhaut (Hymen) liegt gleich hinter den kleinen Schamlippen. Also so ca.2cm tief.
Wie schon die Anderen sagten, die Größe des Penis ist dabei egal und hat mit der "Befriedigung" einer Frau relativ wenig zutun.
Wie Man(n) es macht kannst du in jeder einschlägigen Literatur dazu nachlesen.

Moderator
@BamBam

1. Ja, klar reicht das um deine Freundin zu befriedigen.

2. Eines solltest du noch wissen: Deine Freundin macht sich strafbar, weil du erst 13 bist. Auch wenn du nichts dagegen hast gilt das als Mißbrauch von Kindern. So ist das Gesetz. Klar das euch das kaum interessiert, es ist aber so. Erst wenn du 14 bist könnt ihr euch ganz legal aneinander erfreuen. Ich finde es auch etwas komisch, dass eine 15-Jährige sich einen 13-Jährigen aussucht. Und wenns soweit ist immer schön an die Verhütung denken.

Ja ok

Naja meiner hat n umfang von ungefäär 14 cm aber ne befriedigung sollte möglich sein

Breite..

..stand doch da
3cm...mal Pi...das ist so etwa (Daumen mal Pi) 9, 5 cm Umfang.

So...

Also die länge ist zum befriedigen nich so wichtig, von dem her ist 10+ cm ok
wichtig ist die breite kannst du mir den umfang sagen?, damit kann ich mehr anfangen

Moin

Naklar reicht das

kommt ja nicht auf die größe an

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema