Schmerzen beim Jungfernhäutchen

Ich habe mall eine frage wie doll tut das wehe wen der penis durch das Jungfernhäutchen dringt könnt ihr das beschreiben und ist dar duch das erste mall nur scheisse?

Antworten (3)
BigShow
Re

Das erste Mal kann mit Jungfernhäutchen schmerzfrei sein und ohne Jungfernhäutchen verdammt weh tun ... Das eine muss nicht unbedingt etwas mit dem anderen zu tun haben ...

Ich

Also an deinerstelle würde ich das bei meiner Freundin erst vorsichtig mit nem Finger machen ist dann bestimmt schöner beim ersten mal

Oh Gott!

Ich kann deine Schrift kaum entziffern, wenn du schon einen Thread eröffnest, dann bitte doch so dass man die Frage verstehen kann!

Ich denke dass das dann nicht "scheiße" ist weil man kann doch soviel Sexualpraktiken ausüben, da ist doch das geplatzte Jungfernhäutchen schnell vergessen, und vorallem hab ich gehört, dass das garnicht weh tun soll.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema