Entjungfern bei Jungs

Hey Leute, ich bin m und wollte mal wissen, ab wann Jungs/Männer entjungfert sind.
Währ cool wenn ihr mir schreiben würdet! Danke...

Antworten (3)
Penis rein

Ich würde auch sagen sobald er drinne ist..bei mir wars mit 15 mit meiner freundin von damls (14) und es war bei ihr im Zimmer..

Eigentlich nicht möglich.

Biologisch können nur Frauen entjungfert werden, allerdings spracht man bei beiden Geschlechtern nach dem ersten Sex von einer "Entjungferung".
Es drückt also aus, dass die entjungferte Person bereits Sex hatte.

HI

Soweit ich weiß wenn dein penis einma in der scheide war

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema