Entzündete Brustwarze kann zur Brustentzündung werden?

Hallo leute, ich habe ein Brustwarzenpiercing und das hat sich denke ich irgendwie etwas entzündet. Zumindest sifft es und ich kann den Stecker alle paar Stunden sauber machen. Allerdings tut es nicht sonderlich weh, klar wenn ich dran rumspiele, aber ansonsten ists ok. Kann sich daraus denn trotzdem auch eine Brustentzündung entwickeln? Und wie kann ich dem vorbeugen?

Antworten (1)
Moderator
@Divana

Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt. Wenn deine Brustwarze entzündet ist muss das behandelt werden und zwar schleunigst. Was du beschreibst hört sich schlecht an. Hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema