Entzündete Bruswarze nach Sex

Hallo meine Lieben ich hab ein Problem & zwar hatte ich gestern GV mit meinem Freund und er hat richtig hart an meinen Brustwarzen gerieben. Jetzt machen sie weh wenn ich dran komme & sie sind Rot. Hat da jemand erfahrung? Muss ich zum Arzt?

Antworten (1)
Wie geht es dir jetzt

Hallo,
dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt.
Normalerweise hätte ich gesagt erstmal ein bis zwei Tage beobachten. Aber das ist jetzt ja schon lange vorbei. Wie geht es dir denn jetzt?
Wenn es dir immer noch nicht besser geht würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.
Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema