Epilepsie behandeln?

Hallo, meine Tochter leidet unter Epilepsie und ich möchte mich ein wenig informieren über gängige Mittel und Medikamente, also Antiepileptika, die auch wirken und keine Nebenwirkungen haben. Vielleicht gibt es hier noch andere Betroffene und ihr könnt mir ein, zwei Tipps geben. Danke euch vielmals.

Antworten (1)
Epilepsie

Min schon seit über 15 Jahren an epilepsie erkrankt. bei mir konnte aber kein Herd festgestellt worden. Doch sobald ich unter starker Druck stehe na dann ist es mal wieder soweit. Nehme allerdings auch so einige Medikamente. es tut mir leid für sie. Ein Tip. Machen sie für Ihre Tochter einen Termin in BETHEL
Dort gibt es speziallisten. Doch wenn möglich nicht das Medikament :
Mylepsium. Suchtgefahr. wo ich von betroffen bin.
Alles gute für sie und Ihre Tochter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren