Wie häufig Antiepileptika einnehmen?

Ich leide an einer Epilepsie die mich in meinem täglichen handeln häufiger einschränkt. So kann ich zum beispiel schlecht autofahren oder ähnliche konzentrations sachen machen. Ich habe seit einiger zeit ein gutes Antiepileptikum was ich schon häufiger genommen habe und was auch super wirkt. Allerdings frage ich mich wie oft ic hdas medikament einnehmen darf ohne dass es negatieve folgen hat.

Antworten (2)
Arzt

Klär das mit deinem Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Epelepsie

Ich bin selber epeleptiker und würde dir empfehlen das mit deinem arzt ab zu klären normal ist es 1-3 mal am tag ein zu nehmen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren