Erfahrungsaustausch Colon-Hydro-Therapie
Hallo et all,
ich suche Mitglieder, die sich regelmäßig einer Colon-Hydro-Therapie unterziehen, zwecks Erfahrungsaustausch. rebecca
Hallo et all,
ich suche Mitglieder, die sich regelmäßig einer Colon-Hydro-Therapie unterziehen, zwecks Erfahrungsaustausch. rebecca
Hallo Rebecca, ich leide an Diverticulose und hatte schon mehrere Schübe einer Diverticulitis. Da ich mich nicht operieren lassen möchte, gehe ich 3 bis 4x im Jahr zur Hydro Colon Therapie. Trotzdem hatte ich bei grossem Stress 2 weitere Schübe. Mein Hausarzt hält nichts davon, aber etwas hilfreicheres konnte mir bisher keiner empfehlen. Wäre interessant Erfahrungen auszutauschen. Beste Grüsse Riva
Ich leide seit Tagen unter einer wirklich starken Verstopfung ich kann einfach nicht mehr auf die Toilette. Mittlerweile stellen sich Schmerzen ...
Guten tag! Ich war bei meinem arzt und dieser hat mir eine colo-hydro-therapie verschrieben. Ich habe zuvor noch nie davon gehört und ...
Mit welcher Methode kann man seinen Darm sanieren. Bei mir ist da einiges durcheinandergeraten... Kann man das allein und zu Hause ...
Hallo!In meinem nächsten Urlaub möchte ich eine Darmreinigung machen.Ich kann mich aber noch nicht entscheiden, wie ich vorgehen ...
Hallo, ich mußte jahrelang viele Tabletten einnehemen.Die Folge ist, mein Darm hat seine Arbeit aufgegeben.Ich habe eine chronische ...
Hallo! Ich habe mich entschlossen eine Colon-Hydro-Therapie durchführen zu lassen. Wird diese Therapie nur von Heilpraktikern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren