Erfahrungsberichte Onlinenachhilfe

Hallöchen ich bin Studentin, und möchte im Rahmen meiner Hausarbeit gerne eure Erfahrungen über Schulernachhilfe im Internet erfahren, positiv sowie negativ.
Ich bin gespannt auf eure Berichte.
Liebe Grüße Studentin123

Antworten (1)
Erfahrungsbericht zweiter Hand

Die Tochter einer Bekannten meinerseits hat mir mal erzählt, dass es schrecklich sein soll, da sie für ihre Mathe-Nachhilfe einfach die Person vor sich benötigt, damit diese ihr zeigen kann, wo sie möglicherweise Fehler gemacht hat. Sie meint, dass es mit der Online-Nachhilfe nur zu Verständnisproblemen und längeren Lernzeiten kommt. Also alles in allem nicht empfehlenswert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema