Erfolgreich rauchfrei
Welche Mittel kann man anwenden um erfolgreich von Zigaretten loszukommen? Kann man sich vielleicht Medikamente verschreiben lassen die einem helfen? Wie funktionieren die Pflaster aus der Apotheke?
Welche Mittel kann man anwenden um erfolgreich von Zigaretten loszukommen? Kann man sich vielleicht Medikamente verschreiben lassen die einem helfen? Wie funktionieren die Pflaster aus der Apotheke?
Es ist erstaunlich, wie toll die Hypnose zur Rauchentwöhnung wirkt.
Ich arbeite seit Jahren mit dieser Methode sehr erfolgreich und es wirkt.
Ich arbeite unterstützend mit Klangstäben, Klangliege so dass insgesamt ein angenehmes entspannendes Gefühl möglich ist.
wohnen Sie in der Nähe von München dann rufen Sie mich an.
...Link gelöscht...
Anmerkung Mod: Hier ist ein Informationsforum und keine Werbeplattform für eigene Angebote und Dienstleistungen. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen, hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ich habe mich für die Hypnose bei Dr. S. in Wiesbaden entschieden und darf verraten, dass es geklappt hat!
Ronny
Ich möchte mir zwar gern das Rauchen abgewöhnen, aber ich habe es bisher nicht geschafft. Nun möchte ich doch auf entsprechende Medikamente ...
Ich möchte mir unbedingt das Rauchen abgewöhnen und habe geschaut, welche Hilfsmittel es für die Raucherentwöhnung gibt. Heute bin ich ...
Hallo! Zwei Freunde von mir haben mit dem Rauchen aufgehört und ein paar Kilo zugenommen. Womit hängt das eigendlich ...
Ich rauche schon seit einigen Jahren und möchte es eigentlich aufgeben. Können sich meine Organe nach der Entwöhnung überhaupt wieder ...
Hallo allerseits. Ich hoffe hier Leute mit ähnlichen Problemen zu finden. Ich habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen, da ich einen Zahn ...
Mein Arzt hat mir geraten, dringend mit dem Rauchen aufzuhören.Ich versuche es , aber die Entwöhnung fällt mir sehr schwer.Die Gewohnheit, ...
Ich komme einfach nicht von meiner Rauchsucht los, obwohl ich dadurch schon gesundheitliche Probleme habe. Nun habe ich gehört, daß ...
Hallo zusammen! Vor fast vier Wochen habe ich meine letzte Zigarette geraucht und bin eigentlich ganz stolz auf mich, dass ich es bis ...
Hallo zusammen! Ich rauche bereits seit sieben Jahren und möchte jetzt endlich damit aufhören. Das Problem ist nur, dass ich ...
Seit Jahren versuche ich, mit dem Rauchen aufzuhören. Leider war das bisher erfolglos. Jetzt hat es eine Freundin von mir wohl geschafft. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren