Erfolgreich rauchfrei

Welche Mittel kann man anwenden um erfolgreich von Zigaretten loszukommen? Kann man sich vielleicht Medikamente verschreiben lassen die einem helfen? Wie funktionieren die Pflaster aus der Apotheke?

Antworten (2)
Durch Hypnose Nichtraucher

Es ist erstaunlich, wie toll die Hypnose zur Rauchentwöhnung wirkt.
Ich arbeite seit Jahren mit dieser Methode sehr erfolgreich und es wirkt.
Ich arbeite unterstützend mit Klangstäben, Klangliege so dass insgesamt ein angenehmes entspannendes Gefühl möglich ist.
wohnen Sie in der Nähe von München dann rufen Sie mich an.
...Link gelöscht...

Anmerkung Mod: Hier ist ein Informationsforum und keine Werbeplattform für eigene Angebote und Dienstleistungen. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Duruch Hypnose Nichtraucher

Ich habe mich für die Hypnose bei Dr. S. in Wiesbaden entschieden und darf verraten, dass es geklappt hat!

Ronny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema