Erkennen der richtigen Größe

Hallo zusammen!

Ich habe beim BH kaufen immeer wieder Probleme, weil ich einfach meine richtige Größe nicht weiß, und das ständig je nach Laden variiert. Manchmal ist B zu groß, dann wieder zu eng. Wo kann man sich denn mal professionel die richtige Größe feststellen lassen? Und woran merke ich, dass ein BH perfekt sitzt?

Liebe Grüße, Moira

Antworten (2)
@Lisa-Erdbeere

Hallo
muss man den Brustumfang messen wenn man nen BH trägt, oder komplett ohne?

lg

...

Richtige Cupgröße feststellen:
Brustumfang messen (gemessen an der stärksten stelle des Busens)
Unterbrustumfang messen (gemessen direkt unter der brust)

Brustumpfang-Unterbrustumfang=Differenz -> siehe Tabelle:
12 cm bis 14 A,
14 cm bis 16 B,
16 cm bis 18 C,
18 cm bis 20 D ...(immer 2 cm mehr...)

Nya aber mit den Größen im Geschäft ist das halt so ne sache, das kann natürlich immer größer oder kleiner ausfallen...

lg, Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren