Gibt es spezielle Geschäfte für ausgefallene BH-Grössen?

Ich weiss nie, welche BH-Größe ich genau habe. Mittlerweile habe ich 10 verschiedene BHs die alle eine verschieden Größe haben-von 75B-E, oder 70D habe ich auch.
Obwohl ich immer ausmesse, die Größe kommt nie hin.
Gibt es denn keine Spezialgeschäfte, an die man sich wenden kann, die auch ausgefallene Größen führen?

Antworten (3)

Meine Freundin hat gute Erfahrungen in kleinen Geschäften gemacht, die sind eher auf "schwierige" Größen spezialisiert. Sie hat es auch mal mit Internetkauf probiert, aber das war ihr dann zu mühsam.

Dessous

In einem speziellen Dessous- und Wäschegeschäft kann man sich beraten lassen und erhält den passenden BH. Dabei wird der Brustumfang gemessen.

Hallo katrinchen1983 !

Ich weiss zwar nicht wo du deine bh´s kaufst, aber versuch es einmal in einen dessoufachgeschäft. die finden eigentlich immer etwas passendes. vielleicht hast du dich vermessen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren