Stehen Männer auf Schalen-Büstenhalter?

Ich hab mir einen schönen Schalen-BH gekauft, meine Freundinnen finden den auch ganz schön, doch meine Sorge ist ob das Männer auch mögen, weil ich keinen bis jetzt direkt darauf angesprochen hab. Was mich interessiert ist, auf was für BHs Männer überhaupt stehen. Kann mir vielleicht ein Mann das beantworten?

Antworten (2)
Ziemlich Schlicht

Hey, wie alt bist du denn und wie groß sind sie ?
Ich persönlich finde so ziemlich schlichte villeicht ein bisschen gestreift oder mit blümchen am besten, gepunktet ist auch schön :-)

.

Geschmaecker sind verschieden, auch bei BHs! Nur weil ein Mann drauf steht, heißt es ja nicht, dass ein anderer das auch tut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren