Erotische Dessous für eine kleine Oberweite

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und würde ihn gerne mal mit sexy Dessous überraschen. Ich habe da allerdings nicht so viel und muss dringend was Neues kaufen. Ich habe aber eine sehr kleine Oberweite und weiß nie, worauf man da achten sollte. Was ist vorteilhaft und worauf sollte man verzichten? Danke im voraus!

Antworten (3)

Elli193 hat es im Grunde schon gesagt. Ein Push up wäre genau das Richtige für dich. Was gar nicht geht, sind Minimizer oder Bustiers, denn darin sieht dein Busen dann noch unscheinbarer aus.

Push up

Wenn du nicht so viel Busen hast, dann würde ich mir einen tollen Push up kaufen, denn dann sieht man auch mit kLeinem Busen umwerfend aus.

@stina

Wenn du mit deiner Oberweite nicht ziurieden bist, dann hast du dir die Antwort schon fast selber gegeben.

Du hebst alles andere hervor, was von der kleinen Oberweite ablenken kann.

Und wenn du dir Dessous kaufst, achte darauf, das du eine gute Beratung bekommst. Das ist wirklich das A und O dabei. Viel Spaß dabei. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema