Dessous für den Valentinstag

Hallo liebe Community,

habe hier mal eine Frage an euch:
Habt ihr schon Pläne für den Valentinstag was Dessous angeht? Tragt ihr an diesem Tag besondere Wäsche oder findet ihr es ist ein Tag wie jeder andere?

LG Bettina

Antworten (1)

Hallo, ich bin schon etwas spät, aber da ich das Thema gut finde und mir gern öfters mal schicke Wäsche kaufe, möchte ich gern berichten was ich mir für den Valentinstag dieses Jahr gekauft habe - und zwar ein bayrisches Bustier :) Das ganze sieht so aus: http://www.trachtn-baeda.de/Damen/Dessous/Unterwaesche-Waesche-Bustier-Sissy-Melega.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema