Was wirkt bei molligen Frauen sexier - Korsage oder Negligé?

Meine Freundin hat einen neuen Freund und möchte ihn am Wochenende mit einem sexy Outfit verwöhnen.
Sie ist allerdings ziemlich mollig und sie schwankt jetzt zwischen einem tollen Negligé und einer Korsage.
Was würde ihr denn wohl besser stehen?

Antworten (3)

Wieso verbergen? Dem Mann gefällt das doch vermutlich gerade, dass seine Freundin kein Hungerhacken ist, sondern er richtig was im Arm hat.....

Negligé

Wenn Sie mollig ist, kann sie das unter einem Negligé viel besser verbergen als unter einer Korsage, die die Speckröllchen eher noch betont. Also ich bin ganz klar für ein Negligé.

@sonja29

Ich selbst bin zwar nicht mollig, aber ich denke das deine freundin im neglige hübscher aussieht. dazu könnte sie vielleicht noch strapse und lange farbige strümpfe tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren