Können füllige Frauen auch Dessous tragen?

Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir ehrlich antwortet. Ich habe in den letzten Monaten einige Kilos zugenommen und fühle mich nicht mehr so wohl in meiner Haut. Mein Mann wünscht sich aber, dass ich wieder häufiger schöne und sexy Dessous trage, aber ich traue mich aufgrund meiner Figur einfach nicht. Was meint ihr dazu? Gibt es auch schöne und passende Dessous für fülligere Frauen? Welche Farben und Schnitte sind da empfehlenswert?

Themen
Antworten (3)
Hautgefühl

Hallo...
Ich weiß nicht ob die Dessousfrage bei dir noch aktuell ist, aber ich kann dir nur empfehlen, einfach mal ein Catsuite auszuprobieren. Ich selber bin nicht schlank und nicht mollig, sondern eine plus size Rubensfrau, die sich langsam angefangene hat zu lieben und sich zu mögen. Habe einen Mann kennengelernt der viel wert auf Dessous und Erotikwäsche steht und da habe ich es dann mal versucht. Am Anfang kann ich dir nur bestätigen, das du dich unwohl fühlen wirst, das neue und dann deine Gedanken über deinen Körper, aber sowie der Erste Kuss kommt und ihr euch auf andere Dinge konzentriert ist es völlig nebensächlich. Habe auch Stunden vorher im Catsuite vor dem Spiegel gestanden und gedacht ne das geht nicht, omg das kann ich nicht machen und dann hats geklingelt, er kam und ich bekam sofort komplimente. Also ich empfehle es dir wirklich. Schau bei Bon Prix, bestell dir was und wenn es dir gar nicht gefällt, egal dann gehts zurück. So kannst du in deiner gewohnten Umgebung dich freier fühlen und dein Mann kann ggf mit aussuchen. Trau dich, denn jeder ist nur so schön wie er sich selber sieht.

---

Ersteinmal: natürlich können füllige frauen auch schöne dessous tragen!!! und das sage ich mit nachdruck! :) gerade mit weiblichen rundungen sieht sowas toll aus. es nützt aber alles nichts, wenn man sich nicht wohl fühlt! das ist natürlich wie immer das allerwichtigste! :)
ich habe im letzten halben jahr über neun kilo zugenommen und ja, man kann von mir sagen, dass ich echt ziemlich mollig geworden bin. habe kräftige oberschenkel bekommen, hüftgold und einen dicken bauch. aber ich fühle mich wohl und trage gerne sexy dessous. und wenn jetzt der sommer kommt, werde ich meine neun kilo plus auch wieder im bikini zeigen. was ich damit sagen will: mach es so, wie du dich am wohlsten fühlst! denn nur dann strahlt man attraktivität aus! :)

Dessous

Vor meiner Ss. trug ich oft reizvolle U-wäsche. Danach ist die Figur doch etwas aus der Form geraten. Kann nur Bh´s mit breiten Trägern, die nicht einschneiden tragen. Was gefällt u. passt, ist sehr teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren