Kann man Negliges auch tagsüber unter der Kleidung anziehen?

Hi, vorgestern habe ich mir mein erstes Dessous gekauft. Es ist ein BH mit Bügeln, daran befindet sich noch Stoff, der bis uber die Hüften langt.
Meine Mutter sagt, das wäre ein Neglige.. . kann ich das auch anziehen, wenn ich zur Schule gehe? Ich meine jetzt unter Jeans und Pullover?
Oder zieht man eine Neglige nur zum schlafen an?
Sorry, daß ich das frage, aber das ist mein erstes Dessous.. . ;)
Liebste Grüße looveegiirl

Antworten (2)

Vielen lieben Dank :)...Ja, das ist, so wie du es beschrieben hast, ein Bodyliner :)...Ich werde es wohl für enge Kleider aufbewahren.

AhHa
Nicht WENN Negligé ist.

So wie sich das anhört wird es ein “Bodyliner” genanntes Unterkleid sein. Bei einem Negligé wäre der Stoff unter der Brust weit und würde unter der Oberkleidung Beulen mach, sofern du nicht sehr weite Kleider trägst. Könnte aber auch ein BH-Hemd, Korsage mit Körbchen, Torselett oder Korselett sein. Das kann man sicher drunterziehen. Die beiden letzten ("Stoff, der bis uber die Hüften langt.") aber nicht unter die Jeans, ist ja wohl klar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren