Wo bekommt man Dessous in ausgefallenen Farben?

Ich möchte mir neue Dessous kaufen, stelle aber fest, dass es keine, oder wenige in ausgefallenen Farben, wie lila, orange, grün ..... gibt.
Wisst ihr, wer Dessous in vielen Farben und nicht nur in schwarz oder weiß anbietet?

Antworten (1)
Wie wäre es mit hundm?

Hey,

also bei ausgefalleneren Farben fällt mir sofort HundM ein. Bei uns haben die zumindestens so einen extra Laden für Teenies, wo alle Kleidungsstücke inkl. der BHs in allen erdenklichen Neonfarben leuchten :)

Wenn du da nicht fündig wirst schau doch mal bei Hirsefelt rein. Da habe ich mir vor ein oder zwei Jahren mal einen lila BH gekauft, der mir auch ganz gut gefallen hat. Hier der Link:

http://www.hirsefelt.de/unterwaesche-damen/bh-damenunterwaesche-alle/bh-ohne-buegel-damenunterwaesche.html

Beste Grüße

Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren