Jungs, was an unterwäsche gefällt euch an uns mädels? alle sind gefragt

Hi, ich wollte einfach mal wissen was für unterwäsche sexy ist und welche nicht!

Antworten (21)

schöne Slip, BH, Top alles mit Spitzen und oder in Seide sind doch wunderschön zum tragen und es gefällt auch den Partnern oder Partnerinnen. Dazu die passenden Schuhe und ein Rock und Bluse runden das bestimmt ab. Meine Freundin gefällt es immer sehr. Wir tragen oftmals auch sexy Dessous, das stimuliert schon. Aber jedem wie es gefällt.
Grüße
Lurchi

Heels und Halterlose sind ein guter Anfang 👌🏻
Zum Fahrt aufnehmen ist das schon Anspruchsvoll😉….ich persönlich mag gerne Leder und Stiefel 👢😊

Also mein Freund mag Spitzenwäsche am liebsten an mir. String und BH und wenn gerade greifbar Strapse mit Halter.
Seit dem wir zusammen gezogen sind hab ich ihm aber auch ein paar zarte Spitzenstrings gekauft die er für mich trägt da mir das auch an ihm gefällt.

Ich mag als weibliche Unterwäsche für meine Partnerin und mich BH, Body, Slip, Miederhose. Die Farben sind dabei weiß, schwarz, haut, blau (marine), dunkelgrün und rot.

Die Geschmäcker sind da natürlich völlig unterschiedlich.
Kommt ja auch immer darauf an was Man(n) gerade gut findet.

String Tanga + Push up.
Gerne auch Super Push up Bh

Hi.
Ich bin auch seit einigen Jahren verheiratet und mein Mann steht halt voll auf Haut in Spitze. Bei uns hat sich das mittlerweile so eingespielt, dass wenn er mir Blumen mitbringt. Schmeiß ich mich für ihn in einen schwarzen Spitzen Satinmantel und darunter nur einen spitzen Hüftstrapshalter und ein paar Stayup's. BH und Slip sind da meist nur störend. Und wenn ich möchte, lege ich ihm einen String ins Bad. Das er nach dem duschen nach der Arbeit seinen kleinen schon mal darauf einstellen kann, dass es heute noch heiß wird und er nicht viel Stoff braucht um ihn warm zu halten. Und glaubt mir ich bekomme mind. einmal in der Woche Blumen und wasche unsere Wäsche spätestens alle zwei Tage, damit immer frische Wäsche nach dem duschen bereit liegt.

YASSI-B
@Rose12233

Ich musste ehrlich gesagt schmunzeln als ich deinen Betrag las, denn bei uns geht das ziemlich ähnlich ab. Auch wir sind verheiratet und haben zwei Kinder. Meinem Mann gefällt es sehr, wenn ich mich wie eine Prostituierte bekleide, am liebsten in schönen schwarzen Netz-Strapsen, schwarzer Leder-BH und ein kurz geschnittenes, schwarzes Lederjäckchen, hohe schwarze Lederstiefel dürfen dabei ebenfalls nicht fehlen. Offene Höschen besitze ich keine (dafür Ouvert Leder- und Latexleggings bzw. Leggings mit Reissverschluss, was natürlich ebenfalls seine Reize hat). Am liebsten mag er es, wenn ich zu meinem Bordsteinschwalben-Look ganz einfach einen String-Tanga trage, den er mir dann mit seinem Mund oder seinen Zähnen herunterziehen kann und dabei mit seinem Mund und seiner Zunge meine Netz-Strapse und Lederstiefel berührt und ableckt.
GLG
YASSI

Ich bin 34 mein Mann 35. Sind seit 15 Jahren ein Paar und 9 Jahre verheiratet mit 3 Kindern.

Mein Mann liebt es, mich manchmal (Codewort " nutte/ Schlampe")in voller Montur (Korsett Corsage, Straps mit Halter, offenes Höschen und spitzen"Bademantel" inkl Heels zu vernaschen.
Das sind unsere sogenannten nutten Tage. Da ziehe ich mich an wie eine nutte inkl. Passendem Makeup, der Sex ist dann hart (nur mit vorheriger Absprache meinerseits, ja oder nein). Und daran hält er sich IMMER.

Dann haben wir wieder Tage wo das Codewort "Ehe" heißt. Da bin ich im Nachthemd oder Pyjama und wir schlafen zärtlich miteinander.
Das ist meine Erfahrung. Diese haben wir gewonnen durch Reden und Absprachen.

Nuttentage gehören seiner Lust. Ehetage gehören meiner bzw. Unserer Lust.

Ganz ehrlich, am besten gar keine, es ist wunderbar ganz ohne, probiert es mal aus 😋😋

Weniger ist oft mehr!

Oben müst ihr schauen wie viel Brust ihr habt. Klein mit Einlagen oder gross in Form bringen. Aber Unten braucht ihr nichts!!!

Das richtige Höschen machts....

Auch ich finde an euch Mädels und Frauen am Aller... aller ...aller Schönsten, wenn Ihr Stringtangas tragt und wenn möglich auch noch durchsichtige. Das erwärmt unser Herz. Sicherlich sollte man nicht nur diesen Aspekt sehen, denn es soll sich auch die Trägerin wohlfühlen.

Ehrliche Antwort

String und Push up bh ist nice :-)

Ich fand es mega cool als meine Freundin jetzt das erste mal in einem Bh vor mir stand der halt mega extrem mit push up war.

Gummihöschen

Die finde ich auch sehr erotisch an einer Frau, aber auch schöne Miederhöschen über einer glänzenden Strumpfhose mit einem trägerlosen BH.

Tanga!

Tanga ist muss !
Der BH ist dor eher unwichtig

Was gefällt jungs an Mädchenunterwäsche

Mag es wenn Mädchen schöne Baumwollschlüpfer tragen&sie leggins anhaben wo man die schlüpferumrandung sieht

Ich finde

Mädchen sollten slips oder tangas anziehn

Mh

Push-up-bhs oder balconette-bh
beides sollte nat. viel haut zeigen
und dann nen normale hot pants oä die den po betonen und straffen

Feinstrumpfhosen

Ich finde Feinstrumpfhosen (schwarz oder hautfarben) der Hammer! VOrzugsweise zwar zu einem Rock, aber auch unter der Jeans mit Ballerinas oder Pumps ganz sexy...

Geil ist ...

Bequem soll es sein,

aber ich finde spitzenstrings mit passendem polster-bh toll

lascana find ich immer gut!!!

hoffe ich hab dir geholfen

@thunderbyrd

Was meinst du mit gummihöschen ?

@ Taschi

Ich finde Damen Gummihöschen am tollsten. Weisst du, so nass glänzend, das ist der Hammer für mich. Dann sehe ich gerne Nylonslips an einer Frau. Und jede Art von Spitzenverzierungen an den Sets. Wie gesagt, bei Gummiunterwäsche flippe ich geradezu aus. WOW

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema