Welcher BH bei kleinen Brüsten?

Hallo allerseits!

Ich bräuchte mal einen Tipp von euch. Und zwar habe ich mit 75 A sehr kleine Brüste und wollte euch mal fragen ob ihr einen Tipp für mich habt, worauf man dann bei dem BH-Kauf achten sollte. Gibt es bestimmte Formen oder Farben, die die Oberweite größer erscheinen lassen? Abgesehen natürlich von den normalen Push-Ups. Hat jemand einen Vorschlag? Ich würde mich freuen!

Antworten (5)

Ich habe Cup-Größe A und trage gerne Vorderverschluss-BHs ohne Cupformung, auch Bustiers genannt. Ebenso ziehe ich gerne BH-Hemden ohne Cups an, spart das zusätzliche Unterhemd.

Sportliche BHs- sind eine gute Alternative für kleine Brüste. Sie geben Halt und sorgen für einen perfekten Sitz.

Ohne

Ich habe sehr kleine brüste, wenn man sie überhaupt so nennen kann, körbchengröße 65aa, trage deshalb gar keinen bh und fühle mich sehr wohl dabei.

Kleine Oberweite

Bei einer kleineren Oberweite kann man auch ein Bustier tragen. Diese sind sehr angenehm und heben die Brust. zusätzlich kann man kleine Polster einlegen, um etwas dazu zu schummeln. :-)

Hey:)

Ich hab 70a und trage Gel BHs. Die machen die Brüste auf natürliche Art größer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren