Gibt es Dessous, die auch in grossen Grössen noch gut aussehen?

Hi, ich wollte meine Freundin gerne mit Dessous überraschen. Sie ist ziemlich mollig, was ich sehr mag. Aber ich weiss nicht, ob die Dessous, die die superschlanken Dekopuppen anhaben, dann auch an ihr so gut aussehen? Könnt ihr Mädels mir eventuell weiterhelfen? Vielen Dank! VG Yaris76

Antworten (3)
Warum?

Warum sollten Dessous in großen Größen nicht gut aussehen? Und vielleicht probiert ihr mal etwas stärker Formendes. In guten Fachgeschäften gibt es da viel Auswahl.

Dessous für mollige Frauen

Hi Yaris, zum Glück hat die Modebranche das Potential erkannt, das sie mit den vielen Frauen hat, die genau wie diene Freundin keine Model-Maße aufweisen, und hat sich zum Teil schon darauf eingestellt, in dem sie Marken speziell für solche Frauen auf den Markt gebracht hat. Warst du schon mal bei Ulla Popken? Da kriegt man erst ab Größe 42 was!

,,,

Alle sehen gut aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren