Bin etwas mollig - wirken Dessous jetzt unästhetisch an mir?

Hi, eigendlich möchte ich gerne tolle Dessous anziehen, aber ich bin ziemlch klein und wiege etwas zuviel:1, 58m und 61kg. Was meint ihr, wirken Dessous unästhisch, weil ich ja nicht superschlank bin? Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! LG judy08

Antworten (4)

Auch mollige Frauen können und sollten mit einem gesunden Selbstbewusstsein schöne Dessous tragen. Dafür gibt es keine Vorschriften.

Die Frauen, die der historische Maler Rubens malte, waren auch alle füllig und propper. ;)

Schöne Dessous wirken immer gut!

Mit 1, 58 und 61 kg würd ich auch nicht sagen das du mollig bist. Und mit Sicherheit gibt es für dich sehr erotische Dessous die definitiv nicht unästhetisch aussehen. Mittlerweile bieten Dessou-Shop ihre Ware in allen größen an. Meine Frau hat etwa die gleichen Maße wie du und hat sich hier was schönes gekauft. http://www.strapon-one.de/

@ Judy08

Hallo Judy,

ich wüsste nicht, wieso Dessous nur was für Superschlanke sein sollen. Gibt es in Deiner Grösse Dessous zu kaufen? ;-)

Das wirklich Wichtige ist, dass Du Dich und Deinen Körper magst. DAS ist es nämlich, was Du ausstrahlst. Den superperfekten Körper hat kaum jemand. Im übrigen finde ich Dein Gewicht gar nicht schlimm...aber ich wiege auch viel mehr als Du.

Du musst Dich wohlfühlen, darauf kommt's an.

lg Ueps

@Judy08

Hallo Judy, warum sollen Dessous an molligen Frauen nicht gut aussehen? Und mollig bist du ja wohl nicht bei 158 und 61kg, ich schätze mal das die ein paar kg richtig verteilt sind. Denke immer daran, es kommt darauf an ob du dich wohl in Dessous fühlst, wenn ja, dann ist es doch kein Probelm oder?
Hoffe dir damit geholfen zu haben, LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren