Wie viel sexy Dessous / Unterwäsche hat eine Frau?

Hey, wie viel SEXY Unterwäsche (nur SEXY Unterwäsche) habt ihr? Letztens habe ich mit meiner besten Freundin darüber diskutiert. Sie meinte, dass 10 Durchschnitt wäre, ich war mir nicht so sicher 🤔😃
Wie viele Sets?
Wie viele Einzelteile?

Lg

P.S. Die Frage geht ausschließlich an Frauen...

Themen
Antworten (2)

ich trage sehr gern schöne sexy wäsche in schwarz ,ich trage sie weil ich darin wohl fühle wenn ich alles zusammen zähle sind es fast 70-90 teile alleine schon meine BHs sind ca 25 Stck und string, slips und natürlich meine strumpfhalter mit nylons
sowie meine sexy nachtwäsche.

Saskia23

Locker 20-30 Teile.
Aber liegt bei mir wohl daran dass ich sie auch im Alltag trage.
Was verstehst ihr unter sexy wäsche?
Schönen gruß Saskia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema