Von welchem Hersteller bekomme ich Dessous, die so sitzen wie die von Esprit?

Hallo ihr Lieben!
Ich trage schon jahrelang immer nur Dessous von Esprit oder auch S. Oliver.
Sie passen perfekt, aber mein Mann meint, ich soll doch auch mal Dessous von einem anderen Hersteller tragen.
Da ich keine Zeit und Lust zum stundenlangen Probieren habe, möchte ich euch fragen, ob ihr einen Hersteller kennt, der genauso schneidert wie Esprit?
Ich danke euch für jeden Tipp.
LG nagi30

Antworten (2)
Dessous

Eine besonders schöne Auswahl an Dessous gibt es bei Enamora. Sie sind qualitativ sehr hochwertig und sitzen perfekt.

Was hat dein Mann den für ein Problem mit dem Hersteller?? Wenn ihm nur einzelne Modelle nicht gut gefallen dann kannst du ja einfach was anderes bei denen kaufen.
Ich wär froh wenn ich eine Marke gefunden hätte, die mir immer gut passt. Muss jedes Mal neu anprobieren. Total nervig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren