Dessous dem Partner zu liebe tragen

Ich liebe heiße Dessous und trage sie, weil sie mir gefallen. Natürlich trage ich sie auch für meinen Partner, aber ihm ist es egal was ich unten drunter trage. Wie ist das bei euch? Tragt ihr eure Dessous nur eurem Partner zu liebe oder weil ihr sie selber schön findet?

Antworten (3)
Dessous dem Partner zuliebe?

Wenn du die Sachen nur dem Partner zuliebe trägst wird es sicher irgendwann komplett ausbleiben und sie bleiben im Schrank. Die meisten Damen kleiden sich doch vornehmlich für sich selbst. Sie fühlen sich wohl in dem Rock, dem Kleid der Bluse usw. Das ist doch bei der Unterwäsche nicht anders. Du ziehst doch sicher auch bestimmte Kleidungsstücke besonders gern an.

Ich fühle mich selbst sehr wohl wenn ich bestimmte Sachen anhabe. Wenn dann auch noch etwas nettes unten drunter ist fühle ich mich gleich noch viel besser. Wenn es nun noch dem Partner bzw. der Partnerin gefällt ist doch alles perfekt.

Liebe Grüße

Dessous

Wenn deinem Partner das egal, sollte das einem zu denken geben. Es würde Ihm also auch gefallen wenn sie einen Jogging anzug tragen. wir sind schon der Meinung das Dessous oder Reizwäsche zu einem erotischen Abend gehört. Wer packt nicht gerne schöne Geschenke aus. sie sind ein Geschenk und so sollte man sich auch verpacken. Auch die Männer sollte nicht im Joggin Anzu im Schlafzimmer auftauchen.

Christine
www.amore-dessous.de

wir tragen beide

wir tragen beide .....
ich kaufte mir schöne spitzenwäsche, mein partner hat es gesehen und es hat ihm total gefallen, dann hab ich die gleiche wäsche nochmal gekauft, für ihn ....
er zieht sie an, und ich find das total toll .
das war vor einem jahr. nun haben wir immer die gleiche wäsche gekauft .
partnerloock .....einfach toll .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren