Findet ihr Büstenheben alltagstauglich, oder zu aufreizend?

Würdet ihr im Alltag eine Büstenhebe tragen, statt eines normalen BHs?
Oder habt ihr das Gefühl, damit nicht vollständig angezogen zu sein?
Falls ihr Büstenheben tragt - wo bekommt man schöne, ausgefallene Modell?
Und....wie kommt dieses Dessous bei eurem Mann/Partner an?

Antworten (11)

Liebe Sahra, Frauen neiden immer andere, die mehr zeigen, und icht Im Freundinen /Frauen Neidmeinung stranden. Wir wissen zu gut, das Geil sein mit freude im Gespächen behandelt werden. Wehe, eine scheert aus, und hat den Geilsten Sex, dann beginnt das meiden unter unehrlichen Freundinnen. Es wird eine Mortal erfunden ohne zu beachten, das jede Frau eine Muschi hat, so wie ein Bedürfniss nach gefühlen (geiler Sex)

Darf ich mal Fragen, was das genau ist? Ist das eine Art Korsett, das die Brust nur von unten stützt?

Trage sehr gerne Büstenheben ist fast wie ohne, was ich auch gerne mache.

Also ich selbst finde es sehr heiß und trage es sehr häufig. Manchmal trage nicht mal die Hebe. Meine Freundin liebt es

Bin erstaunt, dass es auch andere Frauen gibt die mutig sind und unter transparenten Teilen Büstenheben tragen. Finde es auch toll wenn die Frauen und Männer schauen wenn Sie meine knackigen Halbkugeln sehen und diese nicht von viel Stoff bedeckt sind. Meine harten Nippel kommen dann besonders gut zur Geltung.

find ich toll überhaupt unter einer schwarzen durchsichtigen bluse, trage sie oft wenn ich mit meinem zum essen gehe , dazu einen schwarzen rock mit sexy gehschlitz und was nicht fehlen darf geile nahtnylons auch in schwarz über der bluse eine schwarze pelzjacke oder mantel . Was glaubt ihr wenn ich dann im resaurant die jacke ode rmantel ausziehe wie anderen männer glotzen und erst die Frauen wenn sie meine brüste sehen .

Hallo !!!

Jede frau sollte eine büstenhebe im schrank haben. getragen unter einer bluse sieht es sexy aus .

Büstenhebe

Ich trage gerne Büstenheben zu jeder Zeit dadurch kommen meine Nippel besonders zum Vorschein sehr oft trage ich Sie mit offenen Slips.
Die Männer werden dann immer oft sehr zutraulich.

Büstenhebe

Hallöchen mit so ein Teilchen ist schon ein tolles Gefühl. Meine Brustwarzen kommen zur vollen Blüte meine Freundin findet dies sehr heiß.
Liebe grüße von mir

AhHa
Kommt darauf an was darüber ist.

Also wenn nur eine Bluse oder Pulli drüber ist, dann werden sich wohl die Nippel abzeichnen. Also lieber noch mal ne leichte Weste oder Blazer drüber.

Naja

Also ich Persönlich würde mir zu nackt im Alltag vorkommen aber das ist natürlich Geschmackssache und das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren